Yogaferien auf Mallorca: Direkt am Meer

Enjoy the sun! Eine Woche schon ab CHF 629/EUR 559!

Yogaferien am Meer: Eine Woche voller intensiver Eindrücke. Und um einfach mal die Seele am Strand baumeln zu lassen und tief zu entspannen

Yogaferien am Meer Mallorca Stress-Auszeit

Für alle, die tiefer in den Yoga eintauchen möchten

Egal ob Du Single und alleinreisend bist oder mit Deiner besten Freundin oder Freund kommen möchtest: Verbringe eine schöne Yoga-Urlaubswoche direkt am Meer.

Diese Yogawoche ist für alle, die den Yoga kennenlernen wollen, schon erste Erfahrungen mit dem Yoga haben, oder auch schon erfahren und fortgeschritten sind.

Und sich gleichzeitig erholen und die Schönheit der Insel erleben möchten: In einer entspannten und lockeren Gruppe oder auch mal alleine etwas unternehmen möchten.

Geniesse den wundervoll blühenden Frühling, einen traumhaften Sommer oder den goldenen Herbst auf der wunderschönen Insel Mallorca im Mittelmeer!

Yoga mit Stefan Geisse

Direkt am Meer gelegen

Wir übernachten in einem kleinen gemütlichen Hostal, nicht mal 30 Meter vom Meer entfernt. Das Hostal wird vom Deutsch sprechenden Piero, liebevoll und sehr achtsam geführt. Es liegt an der Ostküste Mallorcas.

Highlights
– Täglich morgens und abends Yoga – an tollen Orten
– Unterkunft direkt am Meer!
– Ausflüge, Küstenwanderung, Reiten, Markt
– Massagen und Ayurvedische Beratung
– Lockere und entspannte Atmosphäre
– Superfairer Preis: 6 Übern. ab CHF 629 / EUR 559!
– Günstige Flüge mit eurowings, easyjet, ryanair u.a.

Yogaferien am Meer buchen

Hier findest Du alle Informationen zu Deinen Yogaferien am Meer und kannst auch gleich Deinen Platz online sichern.

Hörst Du das Meer rauschen?

Wir praktizieren Yoga auf der Dachterrasse mit wunderschönem Blick aufs Meer.

Und wir gehen auch mal zu einem nahegelegenen einsamen Strand oder meditieren zum Sonnenaufgang auf dem Quai direkt vor unserem Hostal. Hier findest Du viele Bilder der Yogaferien mit Stefan

Yoga am Meer mit Stefan Geisse Meditation Yogaferien Stefan Geisse Yoga direkt am Meer mit Stefan Geisse

Wandern, Reiten, wunderschöne Orte besuchen

Ausflüge entführen Dich abseits der Touristenpfade an die schönsten Orte der Insel.

Reiten unter Pinienwäldern, Küstenwanderung mit romantischer Badebucht oder der Besuch eines schönen Städtchens mit historischem Wochenmarkt.

Du wählst einfach aus, auf was Du Lust hast. Ganz ohne Verpflichtung oder Gruppendruck. Hier findest Du viele weitere Bilder von den Yogaferien am Meer.

Was immer dir zusagt, diese Woche wirst Du so schnell nicht vergessen!

Ich fühle mich so genährt und wunderbar getragen vom Leben… Das war wirklich ein einzigartiger Urlaub, wozu deine Meditationen und deine achtsame Yoga-Praktik einen Grossteil dazu beigetragen hat. Ich bin dankbar für so berührende Momente! Cornelia B., Teilnehmerin Yogaferien am Meer

Lese, was andere zu den Yogaferien sagen: Kundenstimmen

Klicke einfach die Reiter weiter oben für weitere Informationen – viel Spass beim stöbern! Und vielleicht sehen wir uns ja bald bei Deinen Yogaferien am Meer? Ich freue mich auf Dich!

Yoga am Meer auf Mallorca

Datum/Zeit
12.05.2019 - 18.05.2019
16:00 - 11:00

Adresse
Carrer de son Comparet, 1
07560 Cala Millor


Spanien

Karte nicht verfügbar