Yoga Weekend über Auffahrt

Ein Yoga Weekend der Achtsamkeit, Erholung und der Ruhe

Im herrlichen Kiental im Berner Oberland verbringen wir ein tief entspanntes Oster Yoga Weekend! Yoga, Achtsamkeit, Meditation und Behandlungen schenken Dir viel Ruhe und Abstand vom stressigen Alltag – ganz ohne  Ablenkung. Und das alles in einer der schönsten Landschaften der Schweiz mit Blick auf herrliche Berge und saftige Wiesen.

Endlich Zeit für Dich! 4 Tage Yoga pur – geniesse dieses lange Yoga Weekend über Auffahrt!

Highlights
– Einzigartiges Yoga Weekend für nur CHF 289 (zzgl. Übernachtung)
– Professionell geführtes Weekend: Yoga, Meditation, Philosophie
– Wunderschöne Landschaft, inmitten des Berner Oberlandes
– Sauna und auf Wunsch Ayurveda Beratung oder Massagen

Achtsamkeit, Yoga und Mediation

Das Yoga Wochenende ist eingebettet in ein Rahmenprogramm, das Dir erlaubt, noch tiefer bei Dir selbst anzukommen: Achtsamkeits-, Konzentrations- und Meditationsübungen (auch für Meditationsanfänger bestens geeignet!), dazu Atem- und Körperübungen aus dem Yoga, der jahrtausendealten indischen Wissenschaft zur Beruhigung des Geistes und Kräftigung des Körpers.

Es geht dabei nicht um wilde Verrenkungen oder Akrobatik, vielmehr, dass Du zur Ruhe kommst, Abschalten kannst. Um Dich so wieder besser und tiefer selbst zu spüren!

Yoga-Workshops

Das Programm des Yoga Wochenendes wird ergänzt durch Vorträge und Workshops zum Yoga, in denen Du noch tiefer in den Yoga eintauchen kannst. Wir schauen uns relevante Bereiche der Yoga Philosophie an:

So nähern wir uns unverkrampft und locker wichtigen Yoga-Schriften wie zum Beispiel das Yoga Sutra des Patanjali, die Baghavad Gita und bestimmte Upanishaden um den Yoga noch besser zu verstehen.

Themen in den Yoga Workshops sind dabei der Atem, die Fuktionsweise unseres Geistes, verschiedene Bewussteinszustände und Hindernisse auf unserem Yogaweg (kleshas).

Aber auch Analogien und Modelle wie das Kosha-Modell, das Gleichnis des Pferdewagens und andere werden wir uns in entspannter Atmosphäre anschauen.

Keine Angst vor Philosophie – das machen wir ganz locker ohne Dogma und Besserwisserei.

Coaching, Therapie und Wellbeing

Auf Wunsch kannst Du ergänzend auch eine Ayurvedische Konstitutionsanalyse mit individuellen Ernährungstipps bei Stefan buchen.

Oder Dich von erfahrenen Therapeuten behandeln lassen:

Ayurvedische Massagen, Shiatsu, Craniosacral Therapie oder Rebalancing. Es stehen Dir vielfältigste Behandlunsgmethoden vor Ort zur Verfügung!

Dazu kannst Du in der Holzofensauna ausspannen und dich erholen.

Dieses lange Yoga Weekend wird Dich tief entspannen und Dich wieder Näher zu Dir führen!

Weitere Informationen und buchen

Hier findest Du eine ausführliche Beschriebung des Yoga Weekends und kannst auch gleich Deine Teilnahme buchen.

Traumhafte Lage im Berner Oberland

Die wunderschöne Lage unserer Unterkunft bietet viel Zeit und Raum für individuelle Spaziergänge, Wanderungen, Erkundungen oder einfach auch mal um gar nichts zu tun!


Datum/Zeit
30.05.2019 - 02.06.2019
16:30 - 13:00

Adresse
Griesalpstrasse 44
3723 Kiental


Schweiz

Lade Karte....