Auszeit im Kloster Müstair

Auszeit vom Stress im UNESCO Weltkulturerbe

Du bist gestresst, erschöpft, ruhelos. Du suchst einen Ort, in dem Du wieder zur Ruhe finden, Dich erholen und Deine Akkus wieder aufladen kannst? Und gleichzeitig ein professionell geführtes Rahmenprogramm und Unterstützung?

Ein Aufenthalt im Kloster in Kombination mit Yoga, Meditation, Tiefenentspannung und einfühlsamen Stress-Coaching-Gesprächen hilft Dir, wieder zu Dir zu finden. Und Dich wieder auf das zu besinnen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben.

Yoga und Meditation im Kloster Müstair

Auszeit im Kloster: Dem Stress entfliehen

Der Kraftort eines Klosters schenkt Raum und Zeit zum Rückzug, um die Seele baumeln zu lassen. Um eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen.

„Ich bin begeistert, wie du die Kloster-Auszeit und das Seminar im Kloster durchgeführt hast. Ich habe das Wochenende in bester Erinnerung, es war eine sehr schöne Erfahrung. Auch unsere Coaching-Stunde war hilfreich und stützend. Danke!“ Svetlana G., Teilnehmerin Auszeit im Kloster Müstair Weitere Kundenstimmen

Du suchst Ruhe, Rückzug und Möglichkeiten, dem Stress zu entfliehen? Du bist müde, erschöpft oder ausgebrannt. Du willst Dir eine Atempause gönnen? Du willst wieder zu Luft kommen, Dich erholen, Dich wieder spüren? Und wieder zu Kräften kommen?

Kloster Müstair Stress-Auszeit

Hast Du eine wichtige Entscheidung zu treffen und willst diese ohne Stress und Ablenkung reflektieren? Oder willst Du gar Dein Leben neu ordnen?

Hast Du das Bedürfnis, Deinem Leben wieder mehr Stille und Fokus zu geben – und nicht allem und jedem hinterherzurennen?

Das Kloster ist ein Ort zum Rückzug und um zur Ruhe zu kommen

Ich lade Dich herzlich ein, ein Wochenende im Kloster zu verbringen. Abseits des Alltagstresses, ohne Hektik und ohne störende Ablenkung. Jedoch ohne asketisch auf alles verzichten zu müssen und zu strenge Abläufe und Regeln befolgen zu müssen.

Einfachheit, Reduktion und Ruhe. Natur. Menschen die einfühlsam und achtsam sind. Die Dich und Deine Situation verstehen. Die Dir eine Auszeit vom Stress ermöglichen, ohne dass sie dabei gestresst sind. Die wissen, von was Du redest, die Deine Situation nachvollziehen können.

Stress-Auszeit im Kloster für Ruhe

Menschen, die Dich dabei unterstützen, Deinen Stress abzubauen: Meditationen, Yoga, Coaching und Beratung zum Stress und Stressabbau. Und die Dich auch in Ruhe lassen, wenn Du diese benötigst.

Highlights
– Wunderschönes Kloster in herrlicher Landschaft, UNESCO Weltkulturerbe
– Meditationen in jahrtausendealten Gemäuern
– Einfachheit zur Besinnung auf das Wesentliche
– Professionell geführtes Programm: Achtsamkeit, Meditationen, Yoga, Workshops, Coaching
– 3 Übernachtungen mit Vollpension schon ab CHF 623

Weitere Informationen und Buchen

Hier findest Du eine ausfühlriche Beschreibung des Auszeit-Wochenendes und kannst auch gleich buchen.

SRF Dokumentation über die Stress-Auszeit im Kloster


Den vollständigen Beitrag siehst Du im Menü Stefan Geisse / In den Medien


Datum/Zeit
14.02.2019 - 17.02.2019
16:00 - 13:00

Adresse
Döss
7537 Münster


Schweiz

Lade Karte....